Ein gebrochenes herz Image and video hosting by TinyPic

jajaja....

ich weiß ich weiß...es kommt späte der nächste eintrag aber...hm...-->einfach keine zeit gefunden ey fett sorry leuts..

aber ich meld mich trotzdem jetzt mal...^^ich muss euch nämlich was erzääählen...und zwar wars voll geil bei flo...dieser eine sitin hat mich echt scheiße fertig gemacht...^^so derbst voll war ich echt noch nicht...ich schwöre es euch trinkt nicht zu viel korn auf einmal...:-[

 

5.10.06 14:13


hm...lalalala

gestern war bei alex sitin und...hm benni war derbe schnell angetrunken... naja es war auf ganz lehrreich mit ihm, der hat den anderen mädels ´ne metal stunde gegeben:D  das war echt ma ganz witzig zu sehn wie benni angetrunken ist und wieviel der aufeinmal sabbeln kann.. naja auf jeden fall bekommt alex jetzt noch ne flasche wodka von finn weil er seine wette verloren hat:P er ist nämlich nicht gekomm wie ers gesagt hat naja pech finn:P:D

25.10.06 15:20


The Beginning
Forgotten things
Link
Link
Link
Link
Gratis bloggen bei
myblog.de